Über mich

Ich arbeite bedarfsorientiert, zielgerichtet und punktgenau und bin seit 1995 als Trainer und Coach tätig!

Davor war ich mehr als 15 Jahre in Vertrieb und Verkauf (Bank, Makler und Finanzdienstleistung) in verschiedenen Positionen - auch mit Führungsverantwortung - im In- und Ausland beschäftigt.

Ich bin ausgebildeter Managementrainer und Wirtschaftscoach (Wiener Trainerakademie), Systemischer Coach (Prof. Grau-M.O.C./Universität Kiel) und eingetragener Psychotherapeut (Systemische Familientherapie LASF-Wien).

Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit mit mir:

- Exakte Analyse der Ausbildungs-/Coaching-Ziele
- Förderung der Leistungsbereitschaft und Kreativität
- Hohe Praxistauglichkeit
- Steigerung der Motivation und Loyalität

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Herzlichst, Ihr
Harald Senk
Email: harald.senk@a1.net